Home
Ich über mich
Schwangerenberatung
Wochenbettbetreuung
Stillberatung
Akupunktur
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz

Ich möchte mich Ihnen vorstellen!

Geboren bin ich 1977 hier in Donaueschingen. Nach dem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung zur Hebamme von 1996-1999 an der Frauenklinik Berg in Stuttgart. Nach dem Examen trat ich im November 1999 meine erste Stelle als Hebamme am Krankenhaus in Donaueschingen an. Im Januar 2000 startete ich neben meiner Kreissaaltätigkeit auch meine freiberufliche Laufbahn mit Geburtsvorbereitungskursen und Wochenbettbetreuungen.

Im Januar 2003 entschloss ich mich, nach über 600 Geburten, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Seitdem konnte ich das Angebot an Kursen erweitern, ebenso die Schwangerenberatung und Vorsorge.

Weiterbildungen in Akupunktur und zur Babymassagekursleiterin folgten, schon in der Ausbildung lernte ich die Aromatherapie und Homöopathie kennen, so dass ich heute mit gutem Erfolg damit arbeiten kann.

Seit Mai 2008 kann ich die Kurse zur Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik und Babymassage in meinen neuen Räumen bei mir zu Hause anbieten.

                                                                                                                                                                                 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                              

 

         

                                                                                                                                                                                                   

to Top of Page

Hebamme Martina Konrad | info@meinehebamme-ds.de