Onlinehebamme Martina Konrad

unkompliziert zur Hebammenberatung, deutschlandweit verfügbar

 

Ich möchte mich Dir vorstellen!



Geboren bin ich 1977  in Donaueschingen. Nach dem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung zur Hebamme von 1996-1999 an der Frauenklinik Berg in Stuttgart. Nach dem Examen trat ich im November 1999 meine erste Stelle als Hebamme am Krankenhaus in Donaueschingen an. Im Januar 2000 startete ich neben meiner Kreissaaltätigkeit auch meine freiberufliche Laufbahn mit Geburtsvorbereitungskursen und Wochenbettbetreuungen.

Im Januar 2003 entschloss ich mich, nach über 600 Geburten, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Weiterbildungen in Akupunktur und zur Babymassagekursleiterin folgten genauso wie im Bereich Ernährungsberatung.

Schon in der Ausbildung lernte ich die Aromatherapie und Homöopathie kennen, so dass ich heute mit gutem Erfolg damit arbeiten kann.


Hebamme Martina Konrad | info@meinehebamme-ds.de